Infovortrag über Heilung im Zeitalter des Wassermanns.

Auqarian Healing ist eine ganzheitliche, energetische Methode (Geistiges Heilen), die uns konkrete Lebenshilfe im Alltag gibt.

Aquarian Healing eröffnet uns über den Weg des persönlichen Wachstums die Chance, das tägliche Leben besser zu gestalten. Dies gilt für Menschen mit Beschwerden genauso wie für jemanden, der sich nach Entwicklung sehnt.

So können wir mit dieser effektiven Methode z.B. lebensfeindliche Blockaden erkennen und loslassen, die sich möglicherweise als negative Glaubenssätze tief in uns verankert haben. In unserer schnelllebigen Zeit haben wir es oft verlernt, auf unsere innere Stimme zu hören und die Sprache unseres Körpers selber klar zu verstehen. Symptome sind Botschaften, dass wir nicht auf die innere Weisheit hören. Lernen Sie in diesem Infovortrag einfache Energieübungen für den Alltag kennen, die ihnen helfen, sich selber zu balancieren und energievoller den Alltag zu bewältigen.  

Termin: Donnerstag 19.11.2009 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Dauer : 2,0 Std
Kosten: 10,00 € inkl Unterlagen bzw. Übungskopien
Leitung: Gitta Stockmann
Mitbringen: Wasser zum Trinken