Achtung Baustelle!

Eltern sagen:
„Ich verstehe meinen Sohn (14 J. ) nicht mehr. Er zieht sich in sein Zimmer zurück, ist völlig in sich gekehrt, kein freundliches Wort kommt mehr von ihm, nichts!“

„Ich liebe meinen Sohn sehr, ich liebe meine Tochter sehr. Aber was ist mit ihnen passiert, als sie 12, 13, 14 wurden? Was passiert denn da?“

Jugendliche sagen:
„Glaube an mich, weil ich selbst nicht immer an mich glaube.“
„Hilf mir, aber zeig mir nicht, dass du mir hilfst.“
„Gib mir dein bestimmendes HALT wenn ich wieder über die Stränge schlage, aber halte mir bitte keine Vorträge.“


ACHTUNG: Wegen wichtiger Bauarbeiten an Hirn, Hormonen und Herz kommt es vorübergehend zu Unannehmlichkeiten! Wir danken für Ihr Verständnis!

Begeben wir uns gemeinsam auf diese Baustelle und arbeiten zusammen an den bröckelnden Wänden, um daraus wieder ein Wohlfühlhaus zu machen!!!

Wir beschäftigen uns mit Erziehungszielen, Vertrauen und Selbstvertrauen, Bedürfnissen und Gefühlen, Konfliktlösungen und Grenzen setzen. Ganz wichtig dabei ist der Austausch!

 

Dauer: 9x je 1,5 Std;
Termine: Donnerstags ab 14.04.2016 jeweils von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Kosten: 70,00 € für Einzelpersonen
100,00 € für Paare
Leitung: Ortrun Fleischer
Material: Schreibzeug(Papier und Stifte)