Frauencafé

 

Willst du auch mal nur „Frau sein“ und dich ein paar Stunden vom „Mutter-sein“ sein erholen, dann komm zu uns ins Frauencafé.

Wir sind Mütter die uns zum größten Teil auch unter der Woche mit unseren Kindern im Mütter- und Familienzentrum Löwenzahn treffen, die aber auch mal Lust haben, alleine etwas zu unternehmen.

Wir treffen uns ca. alle 2 Monate an einem Samstag Nachmittag.

Essen zusammen, reden, tauschen uns aus und genießen die Zeit.

 

Egal ob du auch mit Kind hier herkommst, oder nicht. Ob du Mutter bist oder nicht, du bist bei uns immer herzlich willkommen.

 

Zur Planung des Essens (jeder bringt immer etwas mit) und da die Termine nicht ganz fix sind, melde dich vorher bei Senaa. Du erreichst sie im Mütter- und Familienzentrum Löwenzahn unter der Tel. 30709, immer Montag und Freitag von 15.30-17.00 Uhr.

 

Das erste Treffen ist am Samstag, den 08.04.2017 ab 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf dich.

 

Termin: Samstag 08.04.2017 ab 16:00 Uhr
Dauer :  
Leitung: Senaa Kena,