200909

- ein Projekt des Deutschen Kinderschutzbundes -

 

Der Elternkurs zu mehr Freude und weniger Stress in der Familie!

Was heißt es, eine gute Mutter/ein guter Vater zu sein? Welche Erziehungsziele habe ich und wie kann ich diese im Alltag umsetzen? 

Orientalischer Tanz in der ägyptischen Tradition strahlt Kraft, Würde und Eleganz aus. Der Kurs basiert auf einer fundierten Körperarbeit zur Stärkung des Körperbewusstseins und der Haltung. Neben kleineren Choreografien führen Improvisationen mit einer Rahmenstruktur spielerisch in den Tanz. Für den Kurs bitte einen langen weiten Rock, ein großes Tuch oder bequeme Kleidung mitbringen. 

Entdecke die belebende Kraft des gemeinsamen Singens und entwickle Stimmsicherheit. Lasse dich von den Liedern durch alle Stimmungen und Lebenslagen begleiten.