201010

Samstag den 16.10.2010 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Tag der offenen Tür im Mütter und Famielienzentrum Löwenzahn.

Nach Umzug in die Engelstraße 39, wollen wir Besucher, Freunde, Mitglieder, Bekannte, Gönner, Unterstützer(innen) usw. bei uns begrüßen. Deshalb:

Ohne bzw. mit nur geringen Vorkenntnissen. 

Spielerisch lernen die Kinder Grundstrukturen der englischen Sprache kennen und verlieren gleichzeitig die Scheu, sich in einer fremden Sprache auszudrücken. Der Kurs bietet eine gute Basis für den Fremdsprachenerwerb ab Klasse 5.

Für Kinder der Neuen Zeit

Wie beeinflusst meine innere Haltung zum Kind mein Handeln im Erziehungsalltag? Wie kann ich mich als Elternteil balancieren, um meinen Kindern mit Liebe zu begegnen?

Mütter im sozialen Umfeld, Förderung, Job und Kinder

Rechte von Schülern und Eltern gegenüber Lehrern, Schule, Behörden