201103

Orientalischer Tanz in der ägyptischen Tradition strahlt Kraft, Würde und Eleganz aus. Der Kurs basiert auf einer fundierten Körperarbeit zur Stärkung des Körperbewusstseins und der Haltung.

 

Ohne bzw. mit nur geringen Vorkenntnissen.

Spielerisch lernen die Kinder Grundstrukturen der englischen Sprache kennen und verlieren gleichzeitig die Scheu, sich in einer fremden Sprache auszudrücken. Der Kurs bietet eine gute Basis für den Fremdsprachenerwerb ab Klasse 5.

Immer mehr Anforderungen strömen auf uns ein. Die Zeiten werden immer hektischer. Wo bleibt da die tägliche Lebensqualität?

 Traumata entstehen nicht nur durch dramatische Ereignisse, sondern können auch durch Alltägliches, wie Stürze und medizinische Routineeingriffe, ausgelöst werden.

Eltern sein schon eher mehr.

Wir wollen für unsere Kinder nur das Beste: „Sie sollen es später einmal besser haben…“. Unbewusst wenden wir dann, die oft nicht so beliebten Erziehungsmethoden unserer selbst erlebten Kindheit an. Denn worauf sollten wir sonst zurückgreifen?